KUNST
BEZIEHUNG
X
Kunst-Landkarte
Heute am 18.6. haben Geburtstag
Stilepochen, Kunstrichtungen, Kunststile
Kunstepochen, Kunststile, Stilepochen Diagramm
Pierre-Denis Martin im Vergleich mit Barbara Chase-Riboud
Pierre-Denis Martin (1663 Paris - 1742 Gobelins)
Barock (Frankreich)
Kunstwerke von Pierre-Denis Martin (1673–1686)
Die Schlacht bei Chotin
Schleißheim, Staatsgalerie im Neuen Schloss, Schlafzimmer im südlichen Erdgeschoss-Appartement
(Inventar-Nr. 2427)
1673
Die Schlacht bei Lemberg
Schleißheim, Staatsgalerie im Neuen Schloss, Schlafzimmer im südlichen Erdgeschoss-Appartement
(Inventar-Nr. 2430)
1675
Die Schlacht bei Zurawno
Schleißheim, Staatsgalerie im Neuen Schloss, Schlafzimmer im südlichen Erdgeschoss-Appartement
(Inventar-Nr. 2429)
1676
Der Entsatz von Wien
Schleißheim, Staatsgalerie im Neuen Schloss, Schlafzimmer im südlichen Erdgeschoss-Appartement
(Inventar-Nr. 2425)
1683
Die Befreiung von Gran
Schleißheim, Staatsgalerie im Neuen Schloss, Schlafzimmer im südlichen Erdgeschoss-Appartement
(Inventar-Nr. 2428)
1683
Die Schlacht bei Parkany
Schleißheim, Staatsgalerie im Neuen Schloss, Schlafzimmer im südlichen Erdgeschoss-Appartement
(Inventar-Nr. 2431)
1683
Die Belagerung von Jaslowiec
Schleißheim, Staatsgalerie im Neuen Schloss, Schlafzimmer im südlichen Erdgeschoss-Appartement
(Inventar-Nr. 2426)
1684
Die Schlacht in der Bukowina
Schleißheim, Staatsgalerie im Neuen Schloss, Schlafzimmer im südlichen Erdgeschoss-Appartement
(Inventar-Nr. 2424)
1686
Das Reiterbildnis des Königs Johann III. Sobieski von Polen
Schleißheim, Staatsgalerie im Neuen Schloss, Schlafzimmer im südlichen Erdgeschoss-Appartement
(Inventar-Nr. 2432)
Undatiert
Barbara Chase-Riboud (*1939 Philadelphia)
Minimalismus (Minimal-Art) (Frankreich)
,
Minimalismus (Minimal-Art) (USA)
,
Minimalismus (Minimal-Art) (Paris)
,
Minimalismus (Minimal-Art) (Connecticut)
,
Konzeptkunst (Frankreich)
,
Konzeptkunst (USA)
,
Konzeptkunst (Paris)
,
Konzeptkunst (Connecticut)
Kunstwerke von Barbara Chase-Riboud (1972)
Der Albino (Alles, was aufsteigt, muss konvergieren / schwarz)
New York, Museum of Modern Art (MoMA), Saal 400
1972