KUNST
BEZIEHUNG
X
Kunst-Landkarte
Heute am 10.6. haben Geburtstag
Stilepochen, Kunstrichtungen, Kunststile
Kunstepochen, Kunststile, Stilepochen Diagramm
John Baldessari im Vergleich mit Henry Moret
John Baldessari (1931 National City, Kalifornien - 2020 Venice, Kalifornien)
Zeitgenössische Kunst (USA)
,
Konzeptkunst (USA)
,
Medienkunst (USA)
Kunstwerke von John Baldessari (1970–2009)
Klapphut
Köln, Museum Ludwig, E0.36
(Inventar-Nr. ML/V 1985/002 a)
1970
Baldessari singt leWitt
Köln, Museum Ludwig, E0.36
(Inventar-Nr. ML/V 2004/003)
1972
Einer Pflanze das Alphabet beibringen
Köln, Museum Ludwig, E0.36
(Inventar-Nr. ML/V 2007/007)
1972
Titel
Köln, Museum Ludwig, E0.36
(Inventar-Nr. ML/V 1985/027)
1973
Möwe und Blockhaus
Schwäbisch Hall, Kunsthalle Würth, Ausstellung "Lust auf mehr" vom 30.09.2019 - 20.09.2020, Obergeschoss
(Inventar-Nr. 17716)
1991
Arms & Legs (Specif. Elbows & Knees), Etc. (Part One): Knees (With Nose)
Schwäbisch Hall, Kunsthalle Würth, Ausstellung "Lust auf mehr" vom 30.09.2019 - 20.09.2020, Obergeschoss
(Inventar-Nr. 17717)
2007
Arms & Legs (Specif. Elbows & Knees), Etc. (Part One): Arm and Leg (With Column)
Schwäbisch Hall, Kunsthalle Würth, Ausstellung "Lust auf mehr" vom 30.09.2019 - 20.09.2020, Obergeschoss
(Inventar-Nr. 17718)
2007
Hands and/or Feet (Part Two): Shoe/Tongue/Penguin
Schwäbisch Hall, Kunsthalle Würth, Ausstellung "Lust auf mehr" vom 30.09.2019 - 20.09.2020, Obergeschoss
(Inventar-Nr. 17719)
2009
Hands and/or Feet (Part Two): Arrow/Glass/Duck
Schwäbisch Hall, Kunsthalle Würth, Ausstellung "Lust auf mehr" vom 30.09.2019 - 20.09.2020, Obergeschoss
(Inventar-Nr. 17720)
2009
Henry Moret (1856 Cherbourg-Octeville - 1913 Paris)
Impressionismus (Frankreich)
Kunstwerke von Henry Moret (1900–1912)
Küste nahe der Mündung des Bélon (Finistère)
Köln, Wallraf-Richartz-Museum, 19. Jahrhundert - Saal 4
(Inventar-Nr. WRM FC 788)
um 1900
Nacht in Doëlan
Köln, Wallraf-Richartz-Museum, 19. Jahrhundert - Saal 4
(Inventar-Nr. WRM FC 573)
1909
Blick auf Bucht mit Segelboot
Potsdam, Museum Barberini, Saal A6
um 1912