KUNST
BEZIEHUNG
X
Kunst-Landkarte
Heute am 16.5. haben Geburtstag
Stilepochen, Kunstrichtungen, Kunststile
Kunstepochen, Kunststile, Stilepochen Diagramm
Felice Casorati im Vergleich mit Lucian Freud
Felice Casorati (1883 Novara - 1963 Turin)
Kunstwerke von Felice Casorati (1919–1934)
Mädchen (Interieur) (Mädchen mit Flasche) (Morgen)
Turin, Galleria civica d'arte moderna e contemporanea (GAM Torino), Saal 3
1919
Mann (Der Mann der Fässer)
Turin, Galleria civica d'arte moderna e contemporanea (GAM Torino), Saal 3
1919–1920
Frau und Rüstung
Turin, Galleria civica d'arte moderna e contemporanea (GAM Torino), Saal 3
1921
Porträt Hena Rigotti
Turin, Galleria civica d'arte moderna e contemporanea (GAM Torino), Saal 3
1924
Blick auf Dresden
Turin, GAM Torino, Ausstellung "Eine Reise gegen den Strom" vom 05.05.-12.09.2021, Saal 7
1927
Akt
Turin, Galleria civica d'arte moderna e contemporanea (GAM Torino), Saal 3
1930
Daphne (Daphne in Pavarolo)
Turin, Galleria civica d'arte moderna e contemporanea (GAM Torino), Saal 3
1934
Daphne
Lucian Freud (1922 Berlin - 2011 London)
Abstrakte Malerei (Österreich)
,
Abstrakte Malerei (London)
,
Abstrakte Malerei (England)
,
Konkrete Kunst (Österreich)
,
Konkrete Kunst (London)
,
Konkrete Kunst (England)
,
Figurative Malerei (Österreich)
,
Figurative Malerei (London)
,
Figurative Malerei (England)
Kunstwerke von Lucian Freud (1968–1985)
Großes Interieur. Paddington
Madrid, Museo Thyssen-Bornemisza, Saal 47, Abstraktion und Gegenständlichkeit in der europäischen Nachkriegszeit
(Inventar-Nr. 549 (1980.59))
1968–1969
Letztes Porträt
Madrid, Museo Thyssen-Bornemisza, Saal 47, Abstraktion und Gegenständlichkeit in der europäischen Nachkriegszeit
(Inventar-Nr. 548 (1979.13))
1976–1977
Porträt von Baron Hans Heinrich Thyssen-Bornemisza
Madrid, Museo Thyssen-Bornemisza, Saal 47, Abstraktion und Gegenständlichkeit in der europäischen Nachkriegszeit
(Inventar-Nr. 551 (1982.21))
1981–1982
Mann auf einem Stuhl (Porträt von Baron Hans Heinrich Thyssen-Bornemisza)
Madrid, Museo Thyssen-Bornemisza, Saal 47, Abstraktion und Gegenständlichkeit in der europäischen Nachkriegszeit
1985