Diptychon (Meine Nerven möchte ich nicht haben. In meiner Haut möchte ich nicht stecken)

Künstler
Joseph Zehrer
*1954 Perbing
Diptychon (Meine Nerven möchte ich nicht haben. In meiner Haut möchte ich nicht stecken)
Joseph Zehrer (2007), Diptychon (Meine Nerven möchte ich nicht haben. In meiner Haut möchte ich nicht stecken), Köln, Museum Ludwig, E0.35, 2007, Bild 1/2
Joseph Zehrer (2007), Diptychon (Meine Nerven möchte ich nicht haben. In meiner Haut möchte ich nicht stecken), Köln, Museum Ludwig, E0.35, 2007, Bild 1/2
Joseph Zehrer (2007), Diptychon (Meine Nerven möchte ich nicht haben. In meiner Haut möchte ich nicht stecken), Köln, Museum Ludwig, E0.35, 2007, Bild 2/2
Köln, Museum Ludwig, E0.35
Köln, Museum Ludwig, E0.35, Bild 1/5
Köln, Museum Ludwig, E0.35, Bild 1/5
Köln, Museum Ludwig, E0.35, Bild 2/5
Köln, Museum Ludwig, E0.35, Bild 3/5
Köln, Museum Ludwig, E0.35, Bild 4/5
Köln, Museum Ludwig, E0.35, Bild 5/5

In Vorbereitung: Paris, Musée d’Orsay; Paris, Musée des Arts décoratifs; L'Aquila, Museo Nazionale d'Abruzzo; Ascoli Piceno, Pinacoteca civica

ImpressumDatenschutz