Die Verzerrungen sind proportional zu den Spannungen I, II & III

Künstler
Horacio Zabala
*1943 Buenos Aires
Die Verzerrungen sind proportional zu den Spannungen I, II & III
Horacio Zabala (1974), Die Verzerrungen sind proportional zu den Spannungen I, II & III, London, Tate Gallery of Modern Art (Tate Modern), Media Networks 9, 1974, Bild 1/2
Horacio Zabala (1974), Die Verzerrungen sind proportional zu den Spannungen I, II & III, London, Tate Gallery of Modern Art (Tate Modern), Media Networks 9, 1974, Bild 1/2
Horacio Zabala (1974), Die Verzerrungen sind proportional zu den Spannungen I, II & III, London, Tate Gallery of Modern Art (Tate Modern), Media Networks 9, 1974, Bild 2/2
London, Tate Gallery of Modern Art (Tate Modern), Media Networks 9
London, Tate Gallery of Modern Art (Tate Modern), Media Networks 9, Bild 1/4
London, Tate Gallery of Modern Art (Tate Modern), Media Networks 9, Bild 1/4
London, Tate Gallery of Modern Art (Tate Modern), Media Networks 9, Bild 2/4
London, Tate Gallery of Modern Art (Tate Modern), Media Networks 9, Bild 3/4
London, Tate Gallery of Modern Art (Tate Modern), Media Networks 9, Bild 4/4

In Vorbereitung: Paris, Musée d’Orsay; Paris, Musée des Arts décoratifs; L'Aquila, Museo Nazionale d'Abruzzo; Ascoli Piceno, Pinacoteca civica

ImpressumDatenschutz