Mit Grisaille (vollständig in Grautönen) bemalt, ist dies die Rückseite eines Altarflügels. Die Vorderseite zeigt in polychromer, heute fleckiger Darstellung einen unbekannten Stifter, der vor Maria Magdalena kniet, der Christus erscheint. Obwohl unbekannt ist, von welchem Altarbild es stammt, handelt es sich um das erste bekannte Werk des in der Champagne geborenen Künstlers, der sich spätestens 1532 in Avignon niederließ.
Painted in grisaille (entirely in shades of grey), this is the reverse side of an altar- piece wing. The front, in polychrome, now patchy, shows an unknown donor kneeling before Mary Magdalene, to whom Christ appears. Though the altarpiece it comes from is unknown, it is the first known work of the artist who, born in Champagne, settled in Avignon in 1532 at the latest.
Ce panneau est le revers en grisaille d'un volet dont l'avers polychrome, três lacunaire, montre un donateur inconnu agenouillé devant la Madeleine à qui apparait le Christ. Le retable dont il provient n'est pas identifié, mais est la première ceuvre connue du peintre, originaire de Champagne et établi en Avignon au plus tard en 1532.