Pierre Puvis de Chavannes im Vergleich mit Hans Gieng (Werkstatt)

Pierre Puvis de Chavannes (1824 Lyon/Rhône - 1898 Paris)
Kunstwerke von Pierre Puvis de Chavannes (1850–1891)
Pierre Puvis de Chavannes (1850–1891), Der Schildkrötenverkäufer, Paris, Musée d’Orsay, 1854
Paris, Musée d’Orsay (Inventar-Nr. RF MO P 2014-2)
1854
Pierre Puvis de Chavannes (1850–1891), Historia, Paris, Musée d’Orsay, 1866
Paris, Musée d’Orsay (Inventar-Nr. MNR 973 A)
1866
Pierre Puvis de Chavannes (1850–1891), Wachsamkeit, Paris, Musée d’Orsay, 1866
Paris, Musée d’Orsay (Inventar-Nr. MNR 973 B)
1866
Pierre Puvis de Chavannes (1850–1891), Meditation, Paris, Musée d’Orsay, 1866
Paris, Musée d’Orsay (Inventar-Nr. MNR 973 C)
1866
Pierre Puvis de Chavannes (1850–1891), Muschelfischerin, Paris, Musée du Louvre, Saal 903, um 1890
Paris, Musée du Louvre, Saal 903 (Inventar-Nr. R.F. 1961-68)
um 1890
Hans Gieng (Werkstatt) (erwähnt ab 1525 - 1562 Freiburg im Üechtland)
Kunstwerke von Hans Gieng (Werkstatt) (1524)
Hans Gieng (Werkstatt) (1524), Martyrium der Heiligen Barbara, Ependes FR, Kirche Saint-Etienne, jetzt Paris, Musée du Louvre, Saal 168, 1524
Ependes FR, Kirche Saint-Etienne, Altar der Bruderschaft der Heiligen Katharina, Lindenholz
Jetzt: Paris, Musée du Louvre, Saal 168 (Inventar-Nr. R.F. 4720)
1524
Hans Gieng (Werkstatt) (1524), Martyrium der Heiligen Katharina, Ependes FR, Kirche Saint-Etienne, jetzt Paris, Musée du Louvre, Saal 168, 1524
Ependes FR, Kirche Saint-Etienne, Altar der Bruderschaft der Heiligen Katharina, Lindenholz
Jetzt: Paris, Musée du Louvre, Saal 168 (Inventar-Nr. R.F. 4721)
1524

In Vorbereitung: Paris, Musée d’Orsay; Paris, Musée des Arts décoratifs; L'Aquila, Museo Nazionale d'Abruzzo; Ascoli Piceno, Pinacoteca civica

ImpressumDatenschutz