KUNST
BEZIEHUNG
X
Kunst-Landkarte
Heute am 7.6. haben Geburtstag
Stilepochen, Kunstrichtungen, Kunststile
Kunstepochen, Kunststile, Stilepochen Diagramm
Charles Robert Leslie im Vergleich mit Egid Verhelst der Ältere (Aegid Verhelst)
Charles Robert Leslie (1794 London - 1859 London)
Kunstwerke von Charles Robert Leslie (1830–1849)
Mein Onkel Toby und die Witwe Wadman
London, Victoria and Albert Museum, 2. Etage, Paintings
(Inventar-Nr. FA.113)
vor 1831
Autolycus
London, Victoria and Albert Museum, 2. Etage, Paintings
(Inventar-Nr. FA.115)
vor 1836
Autolykos (Mythologie)
Florizel und Perdita
London, Victoria and Albert Museum, 2. Etage, Paintings
(Inventar-Nr. FA.114)
vor 1837
Dulcinea del Toboso
London, Victoria and Albert Museum, 2. Etage, Paintings
(Inventar-Nr. FA.131)
vor 1839
Sancho Panza
London, Victoria and Albert Museum, 3. Etage, Britain
(Inventar-Nr. FA.132)
1839
Der Bürger als Edelmann
London, Victoria and Albert Museum, 2. Etage, Paintings
(Inventar-Nr. FA.116)
vor 1841
Gartenszene
London, Victoria and Albert Museum, 2. Etage, Paintings
(Inventar-Nr. FA.130)
1840
Der eingebildete Kranke
London, Victoria and Albert Museum, 2. Etage, Paintings
(Inventar-Nr. FA.118)
vor 1843
Portia
London, Victoria and Albert Museum, 2. Etage, Paintings
(Inventar-Nr. FA.127)
um 1848
Junge Dame bei der Toilette
London, Victoria and Albert Museum, 2. Etage, Paintings
(Inventar-Nr. FA.125)
1849
Egid Verhelst der Ältere (Aegid Verhelst) (1696 Antwerpen - 1749 Augsburg)
Rokoko (Deutschland)
,
Rokoko (München)
,
Rokoko (Augsburg)
,
Rokoko (Mannheim)
Kunstwerke von Egid Verhelst der Ältere (Aegid Verhelst) (1731–1740)
Christus an der Geißelsäule
Ettal, Benediktinerabtei- und Wallfahrtskirche Mariä Himmelfahrt
, Laubholz
Jetzt:
München, Bayerisches Nationalmuseum, Saal 42
(Inventar-Nr. 2016/166)
1726–1736
Christus an der Geißelsäule
Allegorien des Winters und des Frühlings
Blei-Zinn-Legierung
München, Bayerisches Nationalmuseum, Saal 37
(Inventar-Nr. 70/109)
um 1740
Allegorien des Sommers und des Herbstes
Blei-Zinn-Legierung
München, Bayerisches Nationalmuseum, Saal 37
(Inventar-Nr. 70/110)
um 1740