Christus an der Geißelsäule

Position Ettal, Benediktinerabtei- und Wallfahrtskirche Mariä Himmelfahrt
Christus an der Geißelsäule
Egid Verhelst der Ältere (Aegid Verhelst) (1731–1740), Christus an der Geißelsäule, Ettal, Benediktinerabtei- und Wallfahrtskirche Mariä Himmelfahrt, jetzt München, Bayerisches Nationalmuseum, Saal 42, 1726–1736, Bild 1/5
Egid Verhelst der Ältere (Aegid Verhelst) (1731–1740), Christus an der Geißelsäule, Ettal, Benediktinerabtei- und Wallfahrtskirche Mariä Himmelfahrt, jetzt München, Bayerisches Nationalmuseum, Saal 42, 1726–1736, Bild 1/5
Egid Verhelst der Ältere (Aegid Verhelst) (1731–1740), Christus an der Geißelsäule, Ettal, Benediktinerabtei- und Wallfahrtskirche Mariä Himmelfahrt, jetzt München, Bayerisches Nationalmuseum, Saal 42, 1726–1736, Bild 2/5
Egid Verhelst der Ältere (Aegid Verhelst) (1731–1740), Christus an der Geißelsäule, Ettal, Benediktinerabtei- und Wallfahrtskirche Mariä Himmelfahrt, jetzt München, Bayerisches Nationalmuseum, Saal 42, 1726–1736, Bild 3/5
Egid Verhelst der Ältere (Aegid Verhelst) (1731–1740), Christus an der Geißelsäule, Ettal, Benediktinerabtei- und Wallfahrtskirche Mariä Himmelfahrt, jetzt München, Bayerisches Nationalmuseum, Saal 42, 1726–1736, Bild 4/5
Egid Verhelst der Ältere (Aegid Verhelst) (1731–1740), Christus an der Geißelsäule, Ettal, Benediktinerabtei- und Wallfahrtskirche Mariä Himmelfahrt, jetzt München, Bayerisches Nationalmuseum, Saal 42, 1726–1736, Bild 5/5
Kunstwerke in der Umgebung (1725–1794)
Auftraggeber: Karl Joseph von Firmian (1716-1782)
1765
München, Bayerisches Nationalmuseum, Saal 42
München, Bayerisches Nationalmuseum, Saal 42

In Vorbereitung: Paris, Musée d’Orsay; Paris, Musée des Arts décoratifs; L'Aquila, Museo Nazionale d'Abruzzo; Ascoli Piceno, Pinacoteca civica

ImpressumDatenschutz