KUNST
BEZIEHUNG
X
Kunst-Landkarte
Heute am 3.6. haben Geburtstag
Stilepochen, Kunstrichtungen, Kunststile
Kunstepochen, Kunststile, Stilepochen Diagramm
Henri Michaux im Vergleich mit Nicola Bertucci (l'Anconitano)
Henri Michaux (1899 Namur (Belgien) - 1984 Paris)
Expressionismus (Frankreich)
,
Expressionismus (Belgien)
,
Expressionismus (Brüssel)
,
Surrealismus (Frankreich)
,
Surrealismus (Belgien)
,
Surrealismus (Brüssel)
,
Tachismus (Frankreich)
,
Tachismus (Belgien)
,
Tachismus (Brüssel)
Kunstwerke von Henri Michaux (1944–1963)
Ohne Titel
Madrid, Museo Reina Sofía, Saal 401
(Inventar-Nr. AD05264)
1944
Ohne Titel
Madrid, Museo Reina Sofía, Saal 401
(Inventar-Nr. AD05265)
1946
Ohne Titel
Madrid, Museo Reina Sofía, Saal 401
(Inventar-Nr. AD05266)
1947–1948
Ohne Titel
Madrid, Museo Reina Sofía, Saal 401
(Inventar-Nr. AD05267)
1948
Ohne Titel
Madrid, Museo Reina Sofía, Saal 418
(Inventar-Nr. AD05268)
1956
Ohne Titel
Madrid, Museo Reina Sofía, Saal 418
(Inventar-Nr. AD05270)
1956
Ohne Titel
Madrid, Museo Reina Sofía, Saal 418
(Inventar-Nr. AD05271)
um 1962–1965
Nicola Bertucci (l'Anconitano) (um 1710 Ancona - 1777 Bologna)
Kunstwerke von Nicola Bertucci (l'Anconitano) (1749–1750)
Architektonische Perspektiven
Ancona, Pinacoteca civica Francesco Podesti, Saal 3
1740–1758
Architektonische Perspektiven
Ancona, Pinacoteca civica Francesco Podesti, Saal 3
1740–1758
Architektonische Perspektiven
Ancona, Pinacoteca civica Francesco Podesti, Saal 3
1740–1758
Architektonische Perspektiven
Ancona, Pinacoteca civica Francesco Podesti, Saal 3
1740–1758
Hagar in der Wüste
Urbino, Galleria Nazionale delle Marche, Obergeschoß Saal 15
(Inventar-Nr. D 58)
um 1750
Hagar (ägyptische Magd Saras)
Mane, Thecel, Phares: Belsazars Fest und die Entweihung der aus dem Tempel in Jerusalem geplünderten heiligen Gefäße
Paris, Musée du Louvre, Saal 805
(Inventar-Nr. M.N.R. 859)
Undatiert