KUNST
BEZIEHUNG
X
Kunst-Landkarte
Heute am 21.6. haben Geburtstag
Stilepochen, Kunstrichtungen, Kunststile
Kunstepochen, Kunststile, Stilepochen Diagramm
Jesús Rafael Soto im Vergleich mit Nicola Bertucci (l'Anconitano)
Jesús Rafael Soto (1923 Ciudad Bolívar, Venezuela - 2005 Paris)
Kinetische Kunst (Frankreich)
,
Kinetische Kunst (Paris)
,
Kinetische Kunst (Venezuela)
,
Op-Art (Frankreich)
,
Op-Art (Paris)
,
Op-Art (Venezuela)
Kunstwerke von Jesús Rafael Soto (1955–1997)
Spirale
Ulm, Museum Ulm, Saal 11a
(Inventar-Nr. 1982.389)
1955
Dr. Cotlenko
Madrid, Museo Reina Sofía, Saal 418
(Inventar-Nr. AD07183)
1959
Boite
Ulm, Museum Ulm, Saal 11a
(Inventar-Nr. 1982.385)
1955–1964
Vibration
Madrid, Museo Reina Sofía, Saal 418
1960
Hellgrüne Vibrationen
Schwäbisch Hall, Kunsthalle Würth, Untergeschoß Saal 8
(Inventar-Nr. 10899)
1996
Pénetrable sonore
Eisen
Seggiano, Il Giardino di Daniel Spoerri
(Inventar-Nr. 23)
1997
Nicola Bertucci (l'Anconitano) (um 1710 Ancona - 1777 Bologna)
Kunstwerke von Nicola Bertucci (l'Anconitano) (1749–1750)
Architektonische Perspektiven
Ancona, Pinacoteca civica Francesco Podesti, Saal 3
1740–1758
Architektonische Perspektiven
Ancona, Pinacoteca civica Francesco Podesti, Saal 3
1740–1758
Architektonische Perspektiven
Ancona, Pinacoteca civica Francesco Podesti, Saal 3
1740–1758
Architektonische Perspektiven
Ancona, Pinacoteca civica Francesco Podesti, Saal 3
1740–1758
Hagar in der Wüste
Urbino, Galleria Nazionale delle Marche, Obergeschoß Saal 15
(Inventar-Nr. D 58)
um 1750
Hagar (ägyptische Magd Saras)
Mane, Thecel, Phares: Belsazars Fest und die Entweihung der aus dem Tempel in Jerusalem geplünderten heiligen Gefäße
Paris, Musée du Louvre, Saal 805
(Inventar-Nr. M.N.R. 859)
Undatiert