Pierre-Henri de Valenciennes im Vergleich mit Andrea della Robbia (Werkstatt)

Pierre-Henri de Valenciennes (1750 Toulouse - 1819 Paris)
Kunstwerke von Pierre-Henri de Valenciennes (1780–1786)
Pierre-Henri de Valenciennes (1780–1786), Blick auf Nemi, Paris, Musée du Louvre, Saal 936, um 1780
Paris, Musée du Louvre, Saal 936 (Inventar-Nr. R.F. 2924)
um 1780
Pierre-Henri de Valenciennes (1780–1786), Die Zypresse, Paris, Musée du Louvre, Saal 936, um 1780
Paris, Musée du Louvre, Saal 936 (Inventar-Nr. R.F. 3010)
um 1780
Pierre-Henri de Valenciennes (1780–1786), Dorf Nemi, Paris, Musée du Louvre, Saal 936, um 1780
Paris, Musée du Louvre, Saal 936 (Inventar-Nr. R.F. 3021)
um 1780
Pierre-Henri de Valenciennes (1780–1786), Sturm auf dem Ätna, Paris, Musée du Louvre, Saal 939, um 1781–1784
Paris, Musée du Louvre, Saal 939 (Inventar-Nr. R.F. 2882)
um 1781–1784
Andrea della Robbia (Werkstatt) (1435 Florenz - 1525 Florenz)
Kunstwerke von Andrea della Robbia (Werkstatt) (1450–1510)
Andrea della Robbia (Werkstatt) (1450–1510), Maria mit Kind, London, Victoria and Albert Museum, 1. Etage, um 1475–1500
Terrakotta
um 1475–1500
Andrea della Robbia (Werkstatt) (1450–1510), Zwei Anbetungsengel, London, Victoria and Albert Museum, 0. Etage, Mittelalter und Renaissance, 1450–1525
(Zuschreibung)
Terrakotta
1450–1525
Andrea della Robbia (Werkstatt) (1450–1510), Johannes der Täufer, Berlin, Bode-Museum, Saal 122, um 1500
Glasierter Terrakotta
um 1500
Andrea della Robbia (Werkstatt) (1450–1510), Putto als Wappenhalter, Berlin, Bode-Museum, Saal 122, um 1500
Glasierter Terrakotta
Berlin, Bode-Museum, Saal 122 (Inventar-Nr. 2433)
um 1500
Andrea della Robbia (Werkstatt) (1450–1510), Dovizia, Berlin, Bode-Museum, Saal 124, Beginn 16. Jhd.
Gebrannter Ton
Beginn 16. Jhd.

In Vorbereitung: Paris, Musée d’Orsay; Paris, Musée des Arts décoratifs; L'Aquila, Museo Nazionale d'Abruzzo; Ascoli Piceno, Pinacoteca civica

ImpressumDatenschutz