KUNST
BEZIEHUNG
X
Kunst-Landkarte
Heute am 22.6. haben Geburtstag
Stilepochen, Kunstrichtungen, Kunststile
Kunstepochen, Kunststile, Stilepochen Diagramm
William Morris Hunt im Vergleich mit Nicola Bertucci (l'Anconitano)
William Morris Hunt (1824 Brattleboro, Vermont - 1879 Appledore, New Hampshire)
Romantik (Frankreich)
,
Romantik (USA)
,
Romantik (Deutschland)
,
Romantik (Düsseldorf)
,
Romantik (Boston)
,
Realismus (Frankreich)
,
Realismus (USA)
,
Realismus (Deutschland)
,
Realismus (Düsseldorf)
,
Realismus (Boston)
,
Amerikanischer Realismus (Frankreich)
,
Amerikanischer Realismus (USA)
,
Amerikanischer Realismus (Deutschland)
,
Amerikanischer Realismus (Düsseldorf)
,
Amerikanischer Realismus (Boston)
Kunstwerke von William Morris Hunt (1852–1877)
Bäuerin (Das Gänseblümchen)
Paris, Musée d’Orsay
(Inventar-Nr. R.F. 2618)
1852
Sandbank mit Weiden, Magnolie
New York, Metropolitan Museum of Art (Met), Saal 767
(Inventar-Nr. 38.153)
1877
Nicola Bertucci (l'Anconitano) (um 1710 Ancona - 1777 Bologna)
Kunstwerke von Nicola Bertucci (l'Anconitano) (1749–1750)
Architektonische Perspektiven
Ancona, Pinacoteca civica Francesco Podesti, Saal 3
1740–1758
Architektonische Perspektiven
Ancona, Pinacoteca civica Francesco Podesti, Saal 3
1740–1758
Architektonische Perspektiven
Ancona, Pinacoteca civica Francesco Podesti, Saal 3
1740–1758
Architektonische Perspektiven
Ancona, Pinacoteca civica Francesco Podesti, Saal 3
1740–1758
Hagar in der Wüste
Urbino, Galleria Nazionale delle Marche, Obergeschoß Saal 15
(Inventar-Nr. D 58)
um 1750
Hagar (ägyptische Magd Saras)
Mane, Thecel, Phares: Belsazars Fest und die Entweihung der aus dem Tempel in Jerusalem geplünderten heiligen Gefäße
Paris, Musée du Louvre, Saal 805
(Inventar-Nr. M.N.R. 859)
Undatiert