KUNST
BEZIEHUNG
X
Kunst-Landkarte
Heute am 20.6. haben Geburtstag
Stilepochen, Kunstrichtungen, Kunststile
Kunstepochen, Kunststile, Stilepochen Diagramm
Joaquín Sorolla im Vergleich mit Nicola Bertucci (l'Anconitano)
Joaquín Sorolla (1863 Valencia - 1923 Cercedilla)
Impressionismus (Frankreich)
,
Impressionismus (Italien)
,
Impressionismus (Spanien)
,
Realismus (Frankreich)
,
Realismus (Italien)
,
Realismus (Spanien)
,
Luminismus (Frankreich)
,
Luminismus (Italien)
,
Luminismus (Spanien)
Kunstwerke von Joaquín Sorolla (1899–1910)
Rückkehr vom Fischen
Madrid, Museo Reina Sofía, Saal 201.02
(Inventar-Nr. DO02103)
1899
Das Bad, Jávea
New York, Metropolitan Museum of Art (Met), Saal 800
(Inventar-Nr. 09.71.2)
1905
Señora de Sorolla (Clotilde García del Castillo, 1865-1929) in Schwarz
New York, Metropolitan Museum of Art (Met), Saal 827
(Inventar-Nr. 09.71.3)
1906
Der Trunkenbold, Zarauz
London, National Gallery, Saal 41
(Inventar-Nr. NG6683)
1910
Nicola Bertucci (l'Anconitano) (um 1710 Ancona - 1777 Bologna)
Kunstwerke von Nicola Bertucci (l'Anconitano) (1749–1750)
Architektonische Perspektiven
Ancona, Pinacoteca civica Francesco Podesti, Saal 3
1740–1758
Architektonische Perspektiven
Ancona, Pinacoteca civica Francesco Podesti, Saal 3
1740–1758
Architektonische Perspektiven
Ancona, Pinacoteca civica Francesco Podesti, Saal 3
1740–1758
Architektonische Perspektiven
Ancona, Pinacoteca civica Francesco Podesti, Saal 3
1740–1758
Hagar in der Wüste
Urbino, Galleria Nazionale delle Marche, Obergeschoß Saal 15
(Inventar-Nr. D 58)
um 1750
Hagar (ägyptische Magd Saras)
Mane, Thecel, Phares: Belsazars Fest und die Entweihung der aus dem Tempel in Jerusalem geplünderten heiligen Gefäße
Paris, Musée du Louvre, Saal 805
(Inventar-Nr. M.N.R. 859)
Undatiert