Pierre-Henri de Valenciennes im Vergleich mit Gottfried Bernhard Göz

Pierre-Henri de Valenciennes (1750 Toulouse - 1819 Paris)
Kunstwerke von Pierre-Henri de Valenciennes (1780–1786)
Pierre-Henri de Valenciennes (1780–1786), Blick auf Nemi, Paris, Musée du Louvre, Saal 936, um 1780
Paris, Musée du Louvre, Saal 936 (Inventar-Nr. R.F. 2924)
um 1780
Pierre-Henri de Valenciennes (1780–1786), Die Zypresse, Paris, Musée du Louvre, Saal 936, um 1780
Paris, Musée du Louvre, Saal 936 (Inventar-Nr. R.F. 3010)
um 1780
Pierre-Henri de Valenciennes (1780–1786), Dorf Nemi, Paris, Musée du Louvre, Saal 936, um 1780
Paris, Musée du Louvre, Saal 936 (Inventar-Nr. R.F. 3021)
um 1780
Pierre-Henri de Valenciennes (1780–1786), Sturm auf dem Ätna, Paris, Musée du Louvre, Saal 939, um 1781–1784
Paris, Musée du Louvre, Saal 939 (Inventar-Nr. R.F. 2882)
um 1781–1784
Gottfried Bernhard Göz (1708 Welehrad (Velehrad) - 1774 Augsburg)
Kunstwerke von Gottfried Bernhard Göz (1736–1769)
Auftraggeber: Christian Georg von Köpf (1699-1758), Augsburger Wechsel-Negotiant
1739
Auftraggeber: Damian Hugo Philipp von Schönborn-Buchheim (1676-1743), Fürstbischof von Speyer und Konstanz
1741
Auftraggeber: Franz Konrad von Rodt (1706-1775), Fürstbischof von Konstanz (1750-1775)
1749
Auftraggeber: Cölestin I. Meermoos, Abt von Kaisheim (1739–1771)
1751
Auftraggeber: Nikolaus Cloos, Abt des Prämonstratenserklosters Schussenried
1758
(Zuschreibung)
1765–1769
(Zuschreibung)
Mühlingen, Pfarrkirche St. Martin, Rechtes Seitenretabel
Undatiert

In Vorbereitung: Paris, Musée d’Orsay; Paris, Musée des Arts décoratifs; L'Aquila, Museo Nazionale d'Abruzzo; Ascoli Piceno, Pinacoteca civica

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