Dieter Roth im Vergleich mit Massimiliano Soldani (Massimiliano Soldani Benzi)

Dieter Roth (1930 Hannover - 1998 Basel)
Kunstwerke von Dieter Roth (1965–1993)
Dieter Roth (1965–1993), Kleine Landschaft, Ulm, Museum Ulm, Saal 11a, 1969
Ulm, Museum Ulm, Saal 11a (Inventar-Nr. 1982.375)
1969
Dieter Roth (1965–1993), Zwei Birnen, Ulm, Museum Ulm, Saal 11a, 1970
Ulm, Museum Ulm, Saal 11a (Inventar-Nr. 1982.374)
1970
Dieter Roth (1965–1993), Lebenslauf, Ulm, Museum Ulm, Saal 11a, 1970
Ulm, Museum Ulm, Saal 11a (Inventar-Nr. 1982.375)
1970
Dieter Roth (1965–1993), Ohne Titel, Ulm, Museum Ulm, Saal 11b, 1970
Ulm, Museum Ulm, Saal 11b (Inventar-Nr. 2019.10410)
1970
Dieter Roth (1965–1993), Ohne Titel, Ulm, Museum Ulm, Saal 11b, 1993
Ulm, Museum Ulm, Saal 11b (Inventar-Nr. 2019.10409)
1993
Massimiliano Soldani (Massimiliano Soldani Benzi) (1656 Montevarchi - 1740 Montevarchi)
Kunstwerke von Massimiliano Soldani (Massimiliano Soldani Benzi) (1693–1720)
Massimiliano Soldani (Massimiliano Soldani Benzi) (1693–1720), Die vier Jahreszeiten: Allegorie des Ackerbaus (Triumph des Ceres), München, Bayerisches Nationalmuseum, Saal 36, 1708
Bronze und Ebenholz
Auftraggeber: Ferdinando de’ Medici (1663–1713), Erbprinz von Toskana (1670-1713)
1708
Massimiliano Soldani (Massimiliano Soldani Benzi) (1693–1720), Die vier Jahreszeiten: Allegorie des Weinbaus (Triumph des Bacchus), München, Bayerisches Nationalmuseum, Saal 36, 1708
Bronze und Ebenholz
Auftraggeber: Ferdinando de’ Medici (1663–1713), Erbprinz von Toskana (1670-1713)
1708
Massimiliano Soldani (Massimiliano Soldani Benzi) (1693–1720), Die vier Jahreszeiten: Allegorie des Gartenbaus (Frühlingsfest der Flora), München, Bayerisches Nationalmuseum, Saal 36, 1711
Bronze und Ebenholz
Auftraggeber: Ferdinando de’ Medici (1663–1713), Erbprinz von Toskana (1670-1713)
1711
Massimiliano Soldani (Massimiliano Soldani Benzi) (1693–1720), Die vier Jahreszeiten: Allegorie der Kunst (Mars und Venus in der Schmiede des Vulkan), München, Bayerisches Nationalmuseum, Saal 36, 1711
Bronze und Ebenholz
Auftraggeber: Ferdinando de’ Medici (1663–1713), Erbprinz von Toskana (1670-1713)
1711

In Vorbereitung: Paris, Musée d’Orsay; Paris, Musée des Arts décoratifs; L'Aquila, Museo Nazionale d'Abruzzo; Ascoli Piceno, Pinacoteca civica

ImpressumDatenschutz