Pierre-Henri de Valenciennes im Vergleich mit Christian Jorhan der Ältere

Pierre-Henri de Valenciennes (1750 Toulouse - 1819 Paris)
Kunstwerke von Pierre-Henri de Valenciennes (1780–1786)
Pierre-Henri de Valenciennes (1780–1786), Blick auf Nemi, Paris, Musée du Louvre, Saal 936, um 1780
Paris, Musée du Louvre, Saal 936 (Inventar-Nr. R.F. 2924)
um 1780
Pierre-Henri de Valenciennes (1780–1786), Die Zypresse, Paris, Musée du Louvre, Saal 936, um 1780
Paris, Musée du Louvre, Saal 936 (Inventar-Nr. R.F. 3010)
um 1780
Pierre-Henri de Valenciennes (1780–1786), Dorf Nemi, Paris, Musée du Louvre, Saal 936, um 1780
Paris, Musée du Louvre, Saal 936 (Inventar-Nr. R.F. 3021)
um 1780
Pierre-Henri de Valenciennes (1780–1786), Sturm auf dem Ätna, Paris, Musée du Louvre, Saal 939, um 1781–1784
Paris, Musée du Louvre, Saal 939 (Inventar-Nr. R.F. 2882)
um 1781–1784
Christian Jorhan der Ältere (1727 Bad Griesbach im Rottal - 1804 Landshut)
Kunstwerke von Christian Jorhan der Ältere (1750–1802)
Christian Jorhan der Ältere (1750–1802), Hl. Anna, Berlin, Bode-Museum, Saal 252, um 1760
Lindenholz
Berlin, Bode-Museum, Saal 252 (Inventar-Nr. 8361)
um 1760
Christian Jorhan der Ältere (1750–1802), Heiliger, Berlin, Bode-Museum, Saal 252, um 1760
Lindenholz
Berlin, Bode-Museum, Saal 252 (Inventar-Nr. 8363)
um 1760
Christian Jorhan der Ältere (1750–1802), Modell eines Tabernakels, München, Bayerisches Nationalmuseum, Saal 44, um 1790
Lindenholz und Pappelholz und Wachs
um 1790

In Vorbereitung: Paris, Musée d’Orsay; Paris, Musée des Arts décoratifs; L'Aquila, Museo Nazionale d'Abruzzo; Ascoli Piceno, Pinacoteca civica

ImpressumDatenschutz