Egid Quirin Asam im Vergleich mit Jean-François Millet

Egid Quirin Asam (1692 Tegernsee - 1750 Mannheim)
Kunstwerke von Egid Quirin Asam (1714–1748)
Weihenstephan, ehem. Benediktinerabtei, ehem. Korbinianskapelle (1803 abgebrochen)
Jetzt: Verloren
1720
Auftraggeber: Freiherr Maximilian Emanuel von und zu Sandizell und seine Frau Maximiliana Katharina
1747
Jean-François Millet (1814 Gréville-Hague, Normandie - 1875 Barbizon)
Kunstwerke von Jean-François Millet (1844–1874)
Jean-François Millet (1844–1874), Die Heubinder, Paris, Musée du Louvre, Saal 951, um 1853–1854
Paris, Musée du Louvre, Saal 951 (Inventar-Nr. R.F. 1438)
um 1853–1854
Jean-François Millet (1844–1874), Das Waschweib, Paris, Musée du Louvre, Saal 951, um 1853–1854
Paris, Musée du Louvre, Saal 951 (Inventar-Nr. R.F. 1438)
um 1853–1854
Jean-François Millet (1844–1874), Die Unkrautverbrennung, Paris, Musée du Louvre, Saal 951, um 1853–1854
Paris, Musée du Louvre, Saal 951 (Inventar-Nr. R.F. 1438)
um 1853–1854
Jean-François Millet (1844–1874), Der Holzfäller, Paris, Musée du Louvre, Saal 951, um 1855
Paris, Musée du Louvre, Saal 951 (Inventar-Nr. R.F. 1442)
um 1855
Jean-François Millet (1844–1874), Mütterliche Fürsorge, Paris, Musée du Louvre, Saal 951, um 1855–1857
Paris, Musée du Louvre, Saal 951 (Inventar-Nr. R.F. 1441)
um 1855–1857
Jean-François Millet (1844–1874), Die Rückkehr der Herde, Paris, Musée d’Orsay, Undatiert
Paris, Musée d’Orsay (Inventar-Nr. R.F. 1947-37)
Undatiert

In Vorbereitung: Paris, Musée d’Orsay; Paris, Musée des Arts décoratifs; L'Aquila, Museo Nazionale d'Abruzzo; Ascoli Piceno, Pinacoteca civica

ImpressumDatenschutz