Franz Joseph Spiegler im Vergleich mit Francisco de Goya (Francisco José de Goya y Lucientes)

Franz Joseph Spiegler (1691 Wangen im Allgäu - 1757 Konstanz)
Kunstwerke von Franz Joseph Spiegler (1718–1755)
Auftraggeber: Rupert II. Neß (1670-1740), Abt von Ottobeuren (1710-1740)
1724
Auftraggeber: Augustin Stegmüller, Abt von Zwiefalten (1725-1744)
1734
Auftraggeber: Augustin Stegmüller, Abt von Zwiefalten (1725-1744)
1734
Auftraggeber: Augustin Stegmüller, Abt von Zwiefalten (1725-1744)
1734
Auftraggeber: Augustin Stegmüller, Abt von Zwiefalten (1725-1744)
1734
Auftraggeber: Franz Johann Anton von Syrgenstein (1683–1739), Weihbischof von Konstanz (1722-1739)
1739
Jetzt: Verloren
Auftraggeber: Franz II. Schächtelin, Abt von St. Blasien (1727-1747)
1744
Franz Joseph Spiegler (1718–1755), Kreuzigung Christi, Ulm, Museum Ulm, Saal 12b, um 1755
(Zuschreibung)
Ulm, Museum Ulm, Saal 12b (Inventar-Nr. 1984.9163)
um 1755
Jetzt: Verloren
Auftraggeber: Franz II. Schächtelin, Abt von St. Blasien (1727-1747)
Undatiert
Francisco de Goya (Francisco José de Goya y Lucientes) (1746 Fuendetodos, Aragón - 1828 Bordeaux)
Kunstwerke von Francisco de Goya (Francisco José de Goya y Lucientes) (1779–1820)
Francisco de Goya (Francisco José de Goya y Lucientes) (1779–1820), Majas auf einem Balkon, New York, Metropolitan Museum of Art (Met), Saal 958, um 1800–1810
(Zuschreibung)
um 1800–1810
Francisco de Goya (Francisco José de Goya y Lucientes) (1779–1820), Frau mit Fächer, Paris, Musée du Louvre, Saal 719, 1805–1810
Paris, Musée du Louvre, Saal 719 (Inventar-Nr. R.F. 1132)
1805–1810

In Vorbereitung: Paris, Musée d’Orsay; Paris, Musée des Arts décoratifs; L'Aquila, Museo Nazionale d'Abruzzo; Ascoli Piceno, Pinacoteca civica

ImpressumDatenschutz