Laurent de La Hyre im Vergleich mit Giovanni Francesco Barbieri (Il Guercino)

Laurent de La Hyre (1606 Paris - 1656 Paris)
Kunstwerke von Laurent de La Hyre (1625–1653)
Laurent de La Hyre (1625–1653), Der tote Adonis, Paris, Musée du Louvre, Saal 828, um 1624–1628
Paris, Musée du Louvre, Saal 828 (Inventar-Nr. R.F. 1994-10)
um 1624–1628
Laurent de La Hyre (1625–1653), Mariä Himmelfahrt, Paris, Couvent des Capucins de la Rue Saint-Honoré, jetzt Paris, Musée du Louvre, Saal 908, Undatiert
Paris, Couvent des Capucins de la Rue Saint-Honoré, Klosterkirche Mariä Himmelfahrt, Hochaltar
Jetzt: Paris, Musée du Louvre, Saal 908 (Inventar-Nr. M.I. 317)
Undatiert
Giovanni Francesco Barbieri (Il Guercino) (1591 Cento - 1666 Bologna)
Kunstwerke von Giovanni Francesco Barbieri (Il Guercino) (1612–1659)
Giovanni Francesco Barbieri (Il Guercino) (1612–1659), Franz von Assisi empfängt die Stigmata, Castelnuovo di Garfagnana, Convento dei Cappuccini, jetzt Mainz, Landesmuseum, Mainzer Barock, um 1642–1643
Jetzt: Mainz, Landesmuseum, Mainzer Barock (Inventar-Nr. 206)
Auftraggeber: Alfonso III. d’Este (1591-1644), Herzog von Modena und Reggio (1628-1629)
um 1642–1643
Giovanni Francesco Barbieri (Il Guercino) (1612–1659), Gottvater, Turin, Galleria Sabauda, Saal 30, Undatiert
Undatiert

In Vorbereitung: Paris, Musée d’Orsay; Paris, Musée des Arts décoratifs; L'Aquila, Museo Nazionale d'Abruzzo; Ascoli Piceno, Pinacoteca civica

ImpressumDatenschutz