Joseph Chinard im Vergleich mit Rembrandt (Rembrandt Harmenszoon van Rijn)

Joseph Chinard (1756 Lyon - 1813 Lyon)
Kunstwerke von Joseph Chinard (1803–1805)
Joseph Chinard (1803–1805), Madame Récamier, Berlin, Bode-Museum, Saal 257, um 1803
Gebrannter Ton
Berlin, Bode-Museum, Saal 257 (Inventar-Nr. M216)
um 1803
Joseph Chinard (1803–1805), Dominique-Vivant Baron Denon, Berlin, Bode-Museum, Saal 257, 1805
Gebrannter Ton
Berlin, Bode-Museum, Saal 257 (Inventar-Nr. M 266)
1805
Rembrandt (Rembrandt Harmenszoon van Rijn) (1606 Leiden - 1669 Amsterdam)
Kunstwerke von Rembrandt (Rembrandt Harmenszoon van Rijn) (1627–1669)
Rembrandt (Rembrandt Harmenszoon van Rijn) (1627–1669), Bildnis eines Mannes, Wien, Kunsthistorisches Museum, Kabinett 18, um 1632
(Zuschreibung)
um 1632
Rembrandt (Rembrandt Harmenszoon van Rijn) (1627–1669), Bildnis einer Frau, Wien, Kunsthistorisches Museum, Kabinett 18, um 1632
(Zuschreibung)
um 1632
Rembrandt (Rembrandt Harmenszoon van Rijn) (1627–1669), Apostel Paulus, Wien, Kunsthistorisches Museum, Kabinett 18, um 1633–1635
(Zuschreibung)
um 1633–1635
Rembrandt (Rembrandt Harmenszoon van Rijn) (1627–1669), Fiktive Landschaft mit Schloss, Paris, Musée du Louvre, Saal 844, um 1640–1642
Paris, Musée du Louvre, Saal 844 (Inventar-Nr. R.F. 1948-35)
um 1640–1642
Rembrandt (Rembrandt Harmenszoon van Rijn) (1627–1669), Alter Mann in einem Sessel, London, National Gallery, Saal 22, um 1650–1660
(Zuschreibung)
London, National Gallery, Saal 22 (Inventar-Nr. NG6274)
um 1650–1660
Rembrandt (Rembrandt Harmenszoon van Rijn) (1627–1669), Selbstbildnis im Pelz, mit Kette, Wien, Kunsthistorisches Museum, Kabinett 18, um 1656–1657
(Zuschreibung)
um 1656–1657

In Vorbereitung: Paris, Musée d’Orsay; Paris, Musée des Arts décoratifs; L'Aquila, Museo Nazionale d'Abruzzo; Ascoli Piceno, Pinacoteca civica

ImpressumDatenschutz